Start in die Saison 2022/2023

• Beitrags-Kategorie:News
Logo HSG Sachsenring

Die HSG Sachsenring startet in die neue Saison mit einer eigenen Webseite. Hier gibt es Wissenswertes zu den Stammvereinen und über die Mannschaften der Spielgemeinschaft.

Natürlich gibt es auch aktuelle Informationen zum Spielbetrieb, Spielberichte und Neuigkeiten.

In der neuen Saison sind nun auch alle Handball-Jugendmannschaften der drei Stammvereine in den Verbund der Spielgemeinschaft aufgenommen.
So starten die Mannschaften der weiblichen C-Jugend und der gemischten D-Jugend, die im vergangenen Spieljahr noch eine Altersklasse tiefer im Oberlungwitzer SV spielten, alle unter dem Namen „HSG Sachsenring“. Auch die gemischte E-Jugend geht nun endlich in den lange ersehnten Spielbetrieb.

Wir hoffen alle auf eine störungsfreie Saison und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Das HSG-Sachsenring Team