Neuer Trainer für die Männermannschaft

• Beitrags-Kategorie:News

Das Trainergespann Gehring/Schmidt hatte die Betreuung der Männermannschaft nach der Saison 2021/2022 beendet. Seitdem wurde fieberhaft nach einem neuen Trainer gesucht. Noch rechtzeitig vor dem Start des neuen Spieljahres war die Suche erfolgreich.

Bernd Berthold, der unter anderem die Männer von Chemnitz Rottluff und die Damen von Neudorf-Döbeln sowie Neustadt-Sebnitz betreut hat, bringt seine langjährige Erfahrung mit höherklassig spielenden Mannschaften in das Männerteam der HSG Sachsenring ein. Damit ist ein wichtiger Schritt für die Entwicklung und Festigung der Mannschaft, die einige Umbesetzungen zu bewältigen hat, getan.

Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit und wünschen Bernd Berthold und der Mannschaft viel Erfolg.