Unsere E/F-Jugend als Einlaufkids beim SC DhfK Leipzig

  • Beitrags-Kategorie:Aktuell / Events

Großer Tag für unsere Jüngsten In Leipzig

Beim Spiel der Handball-Bundesliga Männer, SC DhfK Leipzig gegen den HSV Hamburg am 18. Mai 2024, waren unsere E/F-Kids Einlaufkinder der Mannschaft des SC DhfK.
Die Nervosität und Aufregung waren nicht nur an diesem Tag besonders hoch, sondern die Tage und Stunden wurden schon in der Woche davor gezählt.
In Leipzig wurden die Kids von Annika empfangen und in die Arena begleitet. Nach dem Umziehen durften sich die Einlaufkinder in der Kids-Arena austoben und spielen bis es dann endlich soweit war. Um 17:53 Uhr ist jedes Kind mit einem Leipziger Handballspieler in die Quarterback-Arena unter lautem Jubel der 4095 Zuschauer eingelaufen.
In der Halbzeitpause haben sich die E/F-Kids in der Kabine gestärkt, damit sie nach dem Spiel genügend Kraft hatten, um auf Autogramme- und Fotojagd zu gehen. Jedem Kind war die Anspannung, Aufregung und Freude anzusehen.
Diesen Tag werden wir alle nicht vergessen. Vielen Dank an Anja für die Organisation und ein Danke an Annika für die super Betreuung.

DhfK_12
DhfK_13