Starke Teamleistung und erster Sieg für die E-Jugend

Am 13.11.22 musste unsere HSG E- Jugend Mannschaft nach Chemnitz reisen. Im ersten Spiel stand uns der Zwönitzer HSV gegenüber. In der ersten Hälfte konnte man noch sehr gut mithalten und einen Rückstand von 2 Toren aufholen zum 4:4. Leider hatten wir zur Pause etwas Pech und gingen mit einem 6:4 Rückstand in den Pausentee. In der zweiten Hälfte konnten sich die Zwönitzer immer mehr durchsetzen und die Führung ausbauen. Unsere HSG Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und hat versucht die Niederlage abzuwenden. Am Ende verliert unsere E-Jugend nach einer tollen, kämpferischen Leistung mit 13:8.

Im zweiten Spiel hatten wir den Gastgeber SG HSC Chemnitz vor der Brust. In den ersten 5 min taten sich die HSG- Kids schwer, hatten sich aber eine 2:0 Führung erkämpft. Nach einer Auszeit, der HSG Sachsenring bauten sie ihre Führung bis zur Pause auf 8:0 aus. In der zweiten Hälfte ließen sie nichts mehr anbrennen. Am Ende gewinnen sie mit 15:3 gegen den SG HSC Chemnitz. Somit feiert die E-Jugend vom HSG Sachsenring ihren aller ersten Sieg in einem Pflichtspiel. Alle Kinder können stolz auf ihre erbrachte Teamleistung sein.

Am 26.11.22 fährt unsere E-Jugend zur erneuten Auswärtsfahrt nach Plauen. Dort erwartet uns die SG Raschau-Beierfeld und die NSG TSV/SV04/HCEII.